MySword-Anleitung: Vorwort

MySword ist eine universelle Bibel-App mit unzähligen Funktionen. Nebst dem Offensichtlichen, dass man die verschiedensten Übersetzungen einbinden kann, gibt es auch eine Vielzahl von Modulen, die das Studium der Heiligen Schrift erleichtern. Beispiele dafür sind das Strong-Lexikon, Kommentare, historische Karten oder zahlreiche Querverweis-Datenbanken usw. Das Einbinden von eigenen Inhalten bzw. Modulen ist ebenfalls möglich.

Auch kann man sich – wie bei seiner richtigen Bibel auch – Notizen machen, Stellen unterstreichen, Verse farblich hervorheben und dergleichen.

Da uns die App das Sinnen und Forschen in der Heiligen Schrift sehr erleichtert hat, möchten wir euch dieses Programm kurz (“Schritt für Schritt”) vorstellen und dabei auf ein paar Funktionen eingehen, die wir selbst häufig nutzen. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, was auch euch bei eurem Studium zukünftig hilft. Solltet ihr die App bereits kennen und habt eurerseits hilfreiche Tipps für uns, lasst uns diese gerne zukommen.

Kurz vorab: Beim Inhaltsverzeichnis kannst du entweder nach und nach alle aufgeführten Funktionen durchgehen oder dir direkt ein spezielles Thema auswählen.

Zum Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis Nächstes Kapitel